Wednesday 16 July 2014

Für meine deutsche Leute

Liebe Freunde ich muss mich entschuldigen weil ich mit euch fast kein Kontakt habe und mein Blog hat auch gedauert. Natürlich habe ich euch nicht vergessen. Ihr bleibt immer im meinem Herz .

Deswegen ist es auch schwer hier zu gewöhnen. Ich habe versucht wenig Kontakt mit Deutschland haben weil sonst ist es unmöglich dass mir besser wird.

Am Anfang so 2 Tage war eigentlich ganz gut aber wenn diese erste Fröhlichkeit vorbei war ging es mir immer schlechter. Habe kein Motivation und fühle mich alleine. Ich bitte eure Verständnis. Natürlich ist es ja schwer vorzustellen was ich fühle. Ungefähr sowas das das Jahr war garnicht passiert.. es scheint manchmal wie ein Film. Ich habe mich so geändert aber hier ist alles genauso wie es war und Leute verstehen das nicht. Die erwarten dass ich bin so wie ich war...

Ich habe mich mit mein Gehirn entschieden hier zu bleiben. Ich habe mir gesagt dass es ist die richtige Entscheidung.. trotzdem passiert es jeden Tag dass ich einfach nicht mehr schaffe und wieder weine. Ich habe versucht mit Leute reden aber niemand versteht warum ich traurig bin. Leute fragen mich was ist passiert. Wie kann Mann überhaupt sowas fragen. Was ist passiert? Aha vielleicht das dass ich meine Leben in Deutschland verloren habe ??

...hab mir Arbeit gesucht. Ich arbeite immer 13h wie ein Robot. Dachte schon ich bin hier gewöhnen aber wenn ich denn ein Tag frei hatte, ging es mir wieder.scheiße.

Ich weiß ich bin stark. Das hat mir schon mein Austausch gezeigt. Nur das schlimmste ist alleine zu sein. Aber mit fast drei Wochen hab ich verstanden das nur ich kann mich selbst motivieren. Meine Zukunft liegt im meine Hände. Ich brauche kein Mitleid.

Manche von euch haben gesagt dass es wird schwer ohne mich. Aber ich bin nur ein Person. Könnt ihr Vorstellen wie es wäre wenn ihr in einem Moment alle Leute lassen musst? Alle die ihr für ein Jahr hattet.

Ich vermisse euch
<3

No comments: